Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 entries.
Anke Kohlmann Anke Kohlmann schrieb am April 7, 2016 um 10:32 am:
Danke für die sehr entspannende und hilfreiche Massage in Düsseldorf im Best Western Hotel. Sehr empfehlenswert und professionell Vielen Dank Leon
Rita Rita schrieb am April 7, 2016 um 10:32 am:
Die Mitarbeit mit Leon fand ich sehr interessant und spanned.Besonders die positive Wirkung an dem Gesicht wurde deutlich spürbar und sichbar. Insgesamt hat es mir sehr gut geholfen. Und an der Stelle möchte ich mich bei Leon für die geleistete Arbeit bedanken. Mit freundlichen Grüßen Rita
Elena Elena schrieb am April 7, 2016 um 10:32 am:
Sehr positive Energie fließt über seine Hände. Fühle mich toll, wie ein neugeborenes Baby, genau so gut habe ich heutige Nacht geschlafen. Schade nur, dass Sie in Düsseldorf wohnen. Obwohl, .... Ihr Angebot über Anreisung zu meinem Heimatort steht auch fest. 🙂 Leon, Danke! Elena
Yaroslav Yaroslav schrieb am April 7, 2016 um 10:31 am:
Es ist immer wieder faszinierend wie Leon meine Verspannungspunkte findet und mich davon befreit. Gerade bei Rückenproblemen kann ich Ihn empfehlen. Das Geld sind die Behandlungen auf jeden Fall wert 🙂 Wer es nicht glaubt, einfach ausprobieren 😀 Mach weiter so ! 🙂 Liebe Grüsse
Tobias Tobias schrieb am April 7, 2016 um 10:31 am:
Leon hat mich vor einige wochen massiert,da ich durch die arbeit sehr verspannt war ich bin wirklich eingeschlafen da ich richtig entspannt war. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und will behaupten er macht mit die beste massage von vielen! Danke dir leon=) lg Tobi=)
Katerina, New York Katerina, New York schrieb am April 7, 2016 um 10:31 am:
Simply stated, Leon is the best. I had a 1 hour full body massage and a few minutes after he started with my feet, I knew the experience was going to be fantastic. Leon is incredibly patient, and all his moves are done with care and rush-free. It feels like there's a real connection and that you're not just another client. He genuinely wants you to feel good. I look forward to coming back.
Niko Niko schrieb am April 7, 2016 um 10:30 am:
Lieber Leon, Deine Gesichtsbehandlung ist LEGENDÄR.Ich war schon bei einigen anderen Kosmetikern und ich muss sagen, eine Gesichtsbehandlung war noch NIE so Schmerzfrei wie bei dir.:) Auch eine Rückenmassage habe ich von dir bekommen, die meine damaligen Rückenschmerzen verfliegen ließ. Des weiteren ist es immer wieder toll mit dir zu quatschen.Bist echt ein netter Mensch. 😀 Ich zähle mich zu deinen Stammkunden, komme jederzeit gern wieder und empfehle dich natürlich auch weiter!:D Bleib wie du bist und vielen Dank;) lg Niko
Sue Sue schrieb am April 7, 2016 um 10:30 am:
Ich habe vor ein paar Tagen eine ganz Körpermassage bekommen und muss sagen sie war WUNDERVOLL. Ich konnte mich sehr gut entspannen. Du hast mir ein gutes Gefühl verliehen, welches durchaus ein paar Tage anhielt... auch meine Schmerzen im Rückenbereich sind verflogen. Deine Öle sind einfach klasse, sie riehen toll, und machen die Haut sehr weich =) Ich komme jederzeit gern wieder und kann dch nur wieter empfehlen. Vielen lieben Dank! Du bist toll!
Pohlmann, Nina Pohlmann, Nina schrieb am April 7, 2016 um 10:29 am:
Ich kann die Massage nur weiteremphelen, denn sie hat bei mir wirklich sehr gut geholfen und ich eine Anwendung mit Duftöl entspannt einen sehr. Liebe Grüße Nina
Barbos, Julian Barbos, Julian schrieb am April 7, 2016 um 10:29 am:
Ich hatte einige Zeit starke Rückenbeschwerden, die nach nur 3 Behandlungen bei LEON weg waren und bis jetzt (Letzte behandlung vor ca. 3 Monaten) nicht mehr wieder gekommen sind. Dafür nochmals viel Dank LEON. Ich war mit der Massage sehr zufrieden und werde/kann euch nur weiter empfehlen! Grüße Julian Barbos