Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 entries.
H.Panitz H.Panitz schrieb am April 7, 2016 um 10:41 am:
Eine Herzensbegegnung auf allen Ebenen !!! Leon ist ein Göttliches Geschenk für Jeden mit dem er in Berührung kommt. In absoluter Hingabe geschehen Wunder- und das ist die Gnade der Heilung !!! Aus tiefstem Herzen Dankeschön
E.Simsek E.Simsek schrieb am April 7, 2016 um 10:40 am:
Ich habe jetzt schon öfters entspannte Massagen bei Leon - Beauty genießen dürfen, welche auf höchstem medizinischen Niveau sind, denn der Leon weißt welcher Muskel im Rücken verspannt ist. Durch das sehr freundliche und professionelle auf treten von Leon fühlt man sich schon beim betreten der Massage Bereich sehr wohl und kommt gerne wieder. Ich würde jedem empfehlen dort hinzugehen.
Michaela Rudoph Michaela Rudoph schrieb am April 7, 2016 um 10:40 am:
Eine Massage und Erfahrung die ich jedem nur von Herzen empfehlen kann! Der Unterschied war schon am nächsten Tag spürbar und auch meine Fitnesstrainerin war begeistert. So locker und gerade war mein Rücken noch nie! Wer sich überraschen lassen möchte und Blockaden lösen will, die seit Jahren schon "zum Inventar gehören" ist bei Leons "Zauberhänden" an der richtigen Adresse.
Torsten Jegminat Torsten Jegminat schrieb am April 7, 2016 um 10:40 am:
Nicht zu viel versprochen! im nh Hotel Eine großartige Massage, ich habe (wie versprochen) geschlafen, wie ein kleines Kind und bin ganz energievoll aufgewacht. Eine der besten Massagen bisher! Vielen Dank - Tipp: einfach machen
Erkan Simsek Erkan Simsek schrieb am April 7, 2016 um 10:39 am:
Erkan Es hat mir sehr gut gefallen und ich kam völlig entspannt und gelöst nach Hause. Ich werde nun regelmässig kommen. Gruß
Margot Margot schrieb am April 7, 2016 um 10:39 am:
Unglaublich wie du massage geven kannst !!! Auch deine Advizen waren super..... Hab schon gesagt das ich sowas viel ofters branche, leider leider leider wohne ich nicht in der Nähe sonst würde ich Monatlich sicher vorbeikommen.... Rucken- und sehlenschmerzen mit Massage und Advizen redusiert , unglaublich was du mit deine Hände kannst !! Wünsche mir in meiner Umgebung auch so ein Mann zur Massage, vielleicht auch im Süden von Holland starten....dan werde ich bestimmt Stammkundin..
Irene und Willi Heinzmann Irene und Willi Heinzmann schrieb am April 7, 2016 um 10:39 am:
Wir haben ganz vergessen zu erwähnen, dass die neuen Räume und das Wellnessangebot von Sauna, Dampfbad, Dachterasse etc.einfach super sind. Wir hoffen, dass er auch hier Erfolg hat.
Irene und Willi Heinzmann Irene und Willi Heinzmann schrieb am April 7, 2016 um 10:39 am:
Zum 4ten Mal innerhalb von 16 Monaten waren wir wieder bei Leon und haben uns behandeln lassen. Er ist großartig und für mich vollbringt er Wunder. Nach einem Knie OP konnte ich trotz XMal Krankengymnastik nicht mehr schmerzfrei gehen und alles war verspannt. Nach 1 Std."Arbeit" hat er alles so hinbekommen, dass ich ohne Schmerzen gehen konnte. Leon - Danke, danke, danke. Auch mein Mann fühlt sich wie neugeboren. Schade, dass wir so weit wegwohnen. Wir würden gerne öfters kommen.
Julia Krönke Julia Krönke schrieb am April 7, 2016 um 10:38 am:
Ich hatte am 20.7.2014 das große Vergnügen eine ägyptische Massage genießen zu dürfen. Ich gehe regelmäßig zur Massage, aber so was habe ich noch nie erlebt. So eine Harmonie in meinem Körper kannte ich bis dahin noch nicht. Ich freue mich schon auf die nächste Massage!
milou milou schrieb am April 7, 2016 um 10:38 am:
Super Massage! !! Die schmerzen sind weg....Entspannung pur. Sehr empfehlenswert.